Alle Infos auf einen Blick

Der Animal Care Tierschutz-Adventskalender 2024

Spaß und Unterstützung für den guten Zweck!

Ab dem 1. Oktober ist es wieder soweit: Der Animal Care Tierschutz Adventskalender 2024 ist zum Kauf in unserem Online-Shop verfügbar! Für nur 12 Euro kannst du dir oder deinen Liebsten eine Freude machen und gleichzeitig unsere Tierschutzarbeit unterstützen. Der Adventskalender ist online in unserem Shop und bei ausgewählten Verkaufsstellen erhältlich. Aber warte nicht zu lange – nur solange der Vorrat reicht!

Ein Adventskalender, der Freude bringt

Mit dem Kauf dieses Adventskalenders unterstützt du nicht nur unsere Tierschutzprojekte, sondern erhältst auch eine tägliche Portion Rätselspaß! Jeden Tag im Dezember enthüllt sich eine neue Superkraft eines Tieres – kannst du erraten, um welches Tier es sich handelt?

Und das ist noch nicht alles: Hinter jedem Türchen verbergen sich nicht nur spannende Rätsel, sondern auch die Chance auf tolle Gewinne! Dank unserer großzügigen Sponsoren gibt es Preise im Gesamtwert von über 3700 Euro zu gewinnen. Mit deiner individuellen Kalendernummer nimmst du automatisch (keine Registrierung erforderlich!) am Gewinnspiel teil. Einfach die tägliche Gewinn-Nummer auf unserer Webseite überprüfen und mit deiner Kalendernummer abgleichen.

Gewinne und Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel beginnt am 20.09.2024 und endet am 31.01.2025. Für die Teilnahme am Gewinnspiel benötigst du einen aktuellen (2024) Animal Care Adventskalender. Jede Kalendernummer ist einzigartig und enthält einen Verifizierungscode auf der Rückseite.

Wichtige Daten:

• Verkaufstart des Adventskalenders: 01.10.2024
  • Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel: 30.11.2024
  • Veröffentlichung der Gewinnnummern: 01.12.2024 bis 24.12.2024
  • Meldeschluss für Gewinne: 31.01.2025

Falls du keine Lust hast, einen Kalender zu kaufen, kannst du auch kostenlos am Gewinnspiel teilnehmen. Sende einfach einen frankierten Rückumschlag an:
Animal Care e.V., Postfach 11 16, 25452 Rellingen.
Solltest du nicht wissen, was mit frankiertem Rückumschlag gemeint ist: Hier wird es gut erklärt
Die Teilnahme ist anonym, es werden keine personenbezogenen Daten erfasst oder gespeichert.

Ein Kunstwerk für den guten Zweck

Das wunderschöne Titelbild des Adventskalenders stammt von der Künstlerin Maxie Perlberg. Ihre detailreiche Illustration macht den Kalender zu einem echten Hingucker und einem perfekten Geschenk in der Vorweihnachtszeit.

Wichtige Hinweise zum Datenschutz

Datenschutz wird bei uns großgeschrieben. Alle Gewinnspielteilnehmer bleiben anonym, da keine personenbezogenen Daten mit den Gewinnnummern verknüpft werden. Die Teilnahme ist somit vollkommen datenschutzkonform, ob du nun einen Kalender kaufst oder eine Gewinnnummer kostenlos per Post anforderst. Details findest du hier.

Wie kannst du gewinnen?

Die Gewinn-Nummern werden vom 01.12.2024 bis 24.12.2024 täglich auf unserer Webseite veröffentlicht. Du musst lediglich deine Kalendernummer überprüfen und, falls sie mit einer der veröffentlichten Gewinnnummern übereinstimmt, deinen Gewinnanspruch geltend machen. Dies erfolgt per E-Mail oder postalisch unter Angabe der Gewinnnummer und deines Verifizierungscodes.

Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeiter des Vereins und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen, ebenso wie Teilnahme über Gewinnspielagenturen oder automatisierte Dienste. Details zu den Teilnahmebedingungen findest du hier.

Wir wünschen dir viel Freude mit dem Animal Care Tierschutz Adventskalender und eine wunderschöne Weihnachtszeit! Bei Fragen stehen wir dir jederzeit unter info@animalcare-tierschutz.com zur Verfügung.

Hol dir jetzt deinen Kalender und unterstütze den Tierschutz – ein Geschenk, das doppelt Freude bringt!