Engagement gewürdigt

Posted by Swetlana at 22:32 am 25.05.2024

Animal Care erhält Unterstützung durch Krombacher Spendenaktion

Bereits seit 2003 vergibt die Krombacher Brauerei jährlich eine Gesamtsumme von 250.000 Euro an 100 gemeinnützige Institutionen. Unter dem Motto „Sie schlagen vor – wir spenden“ rief das Familienunternehmen auch Ende 2023 wieder dazu auf, gemeinnützige Institutionen vorzuschlagen. Und Animal Care wurde direkt acht Mal empfohlen und konnte somit am Voting-Verfahren der Krombacher Community teilnehmen!

Ihr habt abgestimmt und Animal Care damit zu einem der glücklichen Spendenempfänger gewählt.

Mit großer Dankbarkeit durften wir den Spendenscheck über 2.500 Euro entgegennehmen und können damit unter anderem Ressourcen wie Futter und medizinische Versorgung geretteter Schützlinge finanzieren. Und als wäre das nicht schon genug Grund zur Freude: Auch unsere Hunde-Pflegestelle und Tierschutzpartnerin Karin Petra Freiling durfte an der Aktion teilnehmen und bekommt für ihren Verein „Verbindung zwischen den Arten e.V.“, der aktuell unverzichtbaren Einsatz in der Aufzucht von verwaisten Wildtieren leistet, ebenfalls eine Spende von 2.500 Euro seitens der Brauerei überreicht.

Eine Übersicht aller Begünstigten und weitere Informationen zur Krombacher Spendenaktion gibt`s hier: Krombacher Spendenübersicht 2024

Wir gratulieren allen Begünstigten und danken der Krombacher Brauerei für die tolle und großzügige Aktion!