Nachhaltig Shoppen und damit Animal Care unterstützen

Posted by Swetlana at 18:40 am 07.07.2024

Nur im Juli: Sonderaktion im Criatura Online Shop

Über diese Zusammenarbeit freuen wir uns ganz besonders: Auf Fuerteventura bekommen ausrangierte Pool-Spielzeuge und Luftmatratzen ein „zweites Leben“, anstatt nach kurzem Gebrauch im Müll entsorgt zu werden. Im Atelier von Criatura-Gründerin Saskia werden die Kunststoff-Tiere und Matratzen recycelt und damit die Plastikverschmutzung auf Fuerteventura reduziert. In liebevoller Handarbeit werden so aus Poolspielzeugen einzigartige Taschen und andere Gebrauchsgegenstände für den Alltag. Individuell, praktisch und spirtzwassergeschützt! Und weil Saskia direkt vor ihrem Atelier und Verkaufsgeschäft tagtäglich selbst mit dem Tierleid auf Fuerteventura konfrontiert ist, hat sie eine tolle Aktion ins Leben gerufen:

Von allen Bestellungen, die zwischen dem 1.7 – 31.7.2024 über den Criatura Onlineshop eingehen, bekommt Animal Care 10 % des Umsatzes für unser Tierschutzprojekt auf Fuerteventura ab!

Worauf wartet ihr noch? Viel Spaß beim Shoppen und dabei Gutes tun.