Sommerfest bei ZooRoyal

Posted by Swetlana at 18:07 am 30.06.2024

Und der gesamte Erlös der Tombola geht an Animal Care!

Das war ein grandioser Sommeranfang: Bei bestem Wetter läutete die ZooRoyal Filiale in Elmshorn bei ihrem Sommerfest am 21. und 22. Juni die sonnige Jahreszeit ein und wir durften wieder mit einer großen Tombola dabei sein!

Alle Gewinne wurden uns von unserem starken Partner ZooRoyal zur Verfügung gestellt und erfreuten die Käufer und Käuferinnen der knapp 1000 Lose, die wir unter die kleinen und großen Besucher und Besucherinnen bringen konnten. Und die Freude war ganz unsererseits, denn für Animal Care kamen durch den Loseverkauf fast 2000 Euro für unser Vereinskonto zusammen.

Dafür sind wir unglaublich dankbar und überwältigt, wie viel wir gemeinschaftlich erreichen können. An beiden Festtagen waren unsere aktiven Animal Helfer und Helferinnen im unermüdlichen Einsatz. Dabei ergaben sich viele interessante Gespräche an unserem Infostand rund um unsere Tierschutzaktivitäten in der Region, dem Kampf gegen illegalen Welpenhandel und unsere Katzen-Kastrationsprojekte. Aber es gab auch Nachfragen zu unseren Auslandsprojekten und sogar vierbeinige ehemalige Schützlinge, die uns vor Ort besuchten.

Ein riesiges Dankeschön geht daher an unsere Animal Care Aktiven und an das gesamte Team von
ZooRoyal. Ihr habt einfach ein großartiges Fest auf die Beine gestellt!